Menü

www.solars.de → Städtebau → Spiele → SimCity 3000 → Journal

Artikel

Die Artikel beziehen sich immer auf aktuelle Meldungen aus dem Newsticker.
Entweder wurden verschiedene Newsticker-Meldungen zusammengetragen und zu einem Ganzen zusammengesetzt oder die Newstickermeldungen werden ausführlich erklärt und kommentiert.

Ob es den Katzenstreumangel wirklich gab und was es mit der Katze die den Feuerwehrmann rettet auf sich hat, erfahrt ihr nur hier.

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den veralteten Inhalt und logischer Fehler im Text.
Die logischen Fehler lassen sich einfach durch die Zensur des Bürgermeisters erklären. Bei der Pünktlichkeit spielt natürlich auch unsere Gründlichkeit eine Rolle. Bis wir z.B. die Daten über das Gerücht des Katzenstreumangels zusammen hatten, war bereits das Gerücht verbreitet, eine unglaubliche Katzenstreumenge bedrohe das Land. Daraufhin verkauften die meisten Katzenstreu-Aktien-Besitzer ihre Aktien und der größte Hersteller mußte seine Pforten schließen.

Insgesamt versuchen wir natürlich immer pünktlich und vollständig zu sein.
....
Eben hatte ich einen Anruf vom Bürgermeister. Sehen sie den Satz mit der Zensur als nicht gelesen an. Er wird wieder entfernt.
Text: Christian Solar - Lizenz: Proprietaer