Menü

www.solars.de → Städtebau → Spiele → SimCity 3000 → Journal → Artikel

Sims und Spinat

Der Spinat spielt bei den Sims eine große Rolle. Anders läßt sich der Erfolg des Komplettpakets 'Blattspinat für Einsteiger' welches immerhin 9.000.000 § kostet nicht erklären.

Warscheinlich waren viele Erfinder von diesem Werk stark beeinflußt. Nur so lassen sich die erfolgreichen Erfindungen von Häusern, Käsemessern und Fleckenwasser aus Spinat erklären.

Es gibt aber auch weniger erfolgreiche Erfindungen aus Spinat. Die Blattspinat-Bonbons sind z.B. glücklicherweise wieder in Vergessenheit geraten. Genauso erinnert sich kaum noch jemand an die Schlüsselanhänger aus gepierctem Blattspinat, welche eine Weile sogar als Kultobjekt gehandelt wurden.

Das verdorbener Blattspinat die beliebteste Waffe des interantionalen Terrorismus wurde, ist leider war. Das die original Magna Carta auf Blattspinat geschrieben wurde eher weniger.

Ob der Blattspinat aus dem Weltall stammt oder ob er eine intelligente Lebensform ist, soll uns egal sein. Wichtig ist nur: FÜTTERN SIE NIEMALS IHREN GOLDFISCH MIT BLATTSPINAT!
Text: Christian Solar - Lizenz: Proprietaer