Menü

www.solars.de → Kunst und Literatur → Witze

Einzeiler

Früher war alles besser, gestern war zum Beispiel Sonntag.

Jesus wurde an Karfreitag zum Fischessen eingeladen, sagte jedoch ab, weil er es mit dem Kreuz zu tun habe.

Mein Chef war der Meinung, ich würde nicht merken, wenn ich meine Kompetenzen überschreite, und deshalb habe ich ihn gefeuert.

Wer täglich arbeitet wie ein Pferd, fleißig ist wie eine Biene, und abends müde wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen – vielleicht ist er in Wirklichkeit ein Kamel!

Meine Frau beschuldigte mich, ein Transvestit zu sein, deshalb habe ich ihre Sachen gepackt und bin gegangen.

180% der Leute übertreiben völlig.

Putzfrauen in Wasserkraftwerken haben immer viel zu tun - wegen der Staubecken.

Wer seinem Vorgesetzten einen Vogel zeigt, muss damit rechnen, das er fliegt.

Genießen Sie den Urlaub in vollen Zügen, mit der Bahn.

Ich habe mir heute meinen ersten Porno angeschaut, und ich muss sagen, ich sah damals viel jünger aus.